Willkommen auf der neuen Seite der Stadtkapelle!

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Erkunden!

Hier ein Bild zum Tag der Blasmusik im Juli. Erkennen Sie die Person an der großen Trommel? Viel Spaß beim Raten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Willkommen auf der neuen Seite der Stadtkapelle!

  1. Hallo Stadtkapelle Heidenreichstein !

    Hab mir eure Homepage angeschaut. Finde ich sehr gelungen und informativ. Euer Probenraum, alle Achtung, da können wir nur vor Neid erblassen. Mit eurem Obmann habe ich vor langer Zeit in einer Tanz- und Unterhaltungskapelle gespielt. Nun sind wir beide als Obmännner einer Blasmusikkapelle tätig, also Zufälle gibt es.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Mfg
    Hermann HACKL
    Obmann des MV Ortskapelle Gresten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert