Peter und der Wolf

Es ist wieder soweit! Die Stadtkapelle gibt ein Konzert der besonderen Art und zeigt am Samstag den 4. Oktober um 16:00 als auch um 18:00 Uhr im Volksheim in Heidenreichstein zwei wunderbare Märchen die unterschiedlicher nicht sein könnten:

Peter und der Wolf ist ein musikalisches Märchen. Es handelt von dem Jungen Peter, der mit seinem Großvater am Rande eines Waldes wohnt und ein außergewöhnliches Abenteuer mit einem Vogel, einer Ente, einer Katze, dem Großvater, Wölfen und Jägern erlebt. Mehr verraten wir hier noch nicht.

Star Wars, spielt vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie. Es ist ein modernes Märchen und dreht sich um den ewigen Kampf von Gut (Luke Skywalker) und Böse (Darth Vader). Diesen Kampf dürft ihr nicht nur durch Livemusik sondern auch als Film erleben. Jakob Allram und sein Team haben hier ganze Arbeit geleistet, wie eine ausverkaufte Margithalle schon beim Frühjahrskonzert sehen konnte!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Flyer_Peter_und_der_Wolf_final_for_web