SONIG und Jugendtheatergruppe KIT zu Gast beim Frühjahrskonzert 2018

Wer lädt sich nicht gerne liebe Gäste ein.
Die Stadtkapelle Heidenreichstein lädt wieder zum traditionellen Frühjahrskonzert am Samstag nach Ostern ein.

Das Publikum wird wie immer mit musikalischen Leckerbissen verwöhnt. Neben traditioneller Kost – Solisten und Solistinnen aus den eigenen Reihen – wird auch Exotisches serviert. Amadeus verdächtig?!

SONIG – die Band rund um das Künstlerehepaar Sonja und Sigi Schneider – wird bei ihrem Gastauftritt mit der Stadtkapelle die Margithalle zum Swingen bringen. Grammy verdächtig?!

Liebgewordener Gast ist auch die Jugendtheatergruppe KIT, die wieder einen Filmbeitrag produziert hat. Die engagierten Jugendlichen, diesmal unter der künstlerischen Führung von Bastian Allram, haben sich die außergewöhnliche Musik aus dem Musical „Les Miserables“ als Basis für ihre filmische Umsetzung ausgewählt. Oscar verdächtig?!

Genießen Sie ohne Reue die verschiedenen Gänge des reichhaltigen Menus. Nahrung für‘s Gemüt, welche sich nicht auf die Hüften schlägt.
Bon Appetit!