Probenwochenende für das Frühjahrskonzert 2013

Von 1. bis 3. März 2013 haben wir uns für ein Probenwochenende in unserem Probenraum zusammengefunden, um das Programm für das Frühjahrskonzert 2013 intensiv zu proben. Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich während einer Phase konsequenten, gemeinsamen Musizierens aus scheinbar einzelnen, übereinander geschichteten Stimmen, ein großes gemeinsames Klangbild entwickelt.

Die ersten Höreindrücke in voller Orchesterbesetzung lassen darauf schließen, dass wir auch heuer bei unserem Frühjahrskonzert am 6. April 2013 in der Margithalle in Heidenreichstein ein einprägsames und abwechslungsreiches Programm für den Liebhaber symphonischer Blasmusik bieten werden können.